AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Prozess in GrazFrau mit Tod bedroht und über Balkongeländer gedrückt: Grazer angeklagt

Angeklagter weist Vorwürfe zurück - er will die Frau maximal geschupft haben.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
© APA
 

Drei Mal hat die Zeugin (wohnhaft 14. Stock) die Schreie aus dem vierten Stock vernommen: „Hilfe! Hilfe! Hilfe!“ – Die Polizei hat die Frau aber nicht alarmiert: „Weil nebenan bei uns ein Jugendzentrum ist, wo immer laut geschrien wird. Und weil sich die Schreie der Frau gegen 22 Uhr nicht mehr wiederholten“, erläutert sie beim Prozess am Grazer Straflandesgericht.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren