AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

St. Barbara im MürztalHausdurchsuchungen bei angeblichen Neonazis für rechtswidrig erklärt

Beschwerde von fünf Betroffenen wurde vom OberlandesgerichtGraz stattgegeben

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
© dpa
 

Fünf von mehr als zwei Dutzend Hausdurchsuchungen bei mutmaßlich Rechtsradikalen im vergangenen April sind nun für rechtswidrig erklärt worden, bestätigte das Grazer Oberlandesgericht einen Online-Bericht des "Kurier". Grund dafür war die "nicht hinreichende Verdachtslage", wie Sprecherin Elisabeth Dieber auf APA-Anfrage am Freitag erklärte.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren