AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Raub wegen UhrSteirischer Arzt in Peru angeschossen

Am Dienstag wurde ein Österreicher vor seinem Hotel von drei Tätern aus Venezuela überfallen und erlitt einen Beinschuss.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Überwachungskameras nahmen den Überfall auf. Hier wird der Steirer eben getroffen. © KK/Youtube
 

Am Dienstag wurde in Lima, der Hauptstadt von Peru, der Österreicher Peter F., der in Deutschland lebt, vor seinem Hotel angeschossen. Eine zweiköpfige Täterbande soll auf seine Rolex das aufmerksam geworden sein. Die Täter dürften den Mann bereits am Flughafen ausgespäht haben.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen