AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Sozia schwer verletztMofalenker kollidierte mit Motorradfahrer

Unfall in Mariazell. 58-Jährige wurde ins Gesundheitszentrum gebracht und dann nach Lilienfeld überstellt.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Gesundheitszentrum Mariazell
Die Verletzte wurde zunächst ins Gesundheitszentrum Mariazell gebracht © Franz Pototschnig
 

Mit seinem Mofa fuhr ein 15-jähriger Niederösterreicher am Donnerstag gegen 13.15 Uhr auf der Wiener Neustädter Straße in Mariazell stadtauswärts. Als er nach links in die Abt-Otker-Gasse abbog, kollidierte er mit einem links neben ihm fahrenden Motorradfahrer (55), ebenfalls aus Niederösterreich.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.