AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Prozess in GrazFreispruch nach Bootsaffäre: Staatsanwalt beruft

Ex-Chef von der Österreichischen Wasserrettung - Landesverband Steiermark stand am Dienstag vor Gericht. Er wurde freigesprochen - Staatsanwaltschaft hat jetzt Berufung eingelegt.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
© fotomek - Fotolia
 

Im Grazer Straflandesgericht ist erneut ein ehemaliger Leiter der Österreichischen Wasserrettung - Landesverband Steiermark angeklagt gewesen. Ihm wurde vorgeworfen, Förderung für ein nie gekauftes Rettungsboot bezogen zu haben. Es war bereits die zweite Auflage des Prozesses, vor einem Jahr wurde er deswegen bereits für schuldig befunden, das Oberlandesgericht hob das Urteil aber auf.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen