AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Eine Frau im SpitalZwei Kinder überstanden Unfall unverletzt

Auf der B145 bei Bad Mitterndorf stießen zwei Autos zusammen - mehrere Insassen, darunter auch zwei Kinder, blieben unverletzt, eine Beifahrerin kam ins Krankenhaus.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Unfall in Bad Mitterndorf © FF Bad Mitterndorf
 

Ein 84-jähriger Tscheche wollte Samstagnachmittag mit seinem Pkw von der B145 in Bad Mitterndorf links abbiegen - und dürfte dabei den Wagen eines 29-jährigen Pkw-Lenkers aus Wien übersehen haben. Es kam zu einer Kollision, bei der der Wagen des Wieners rechts von der Fahrbahn abkam - er blieb in einer angrenzenden Wiese liegen.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren