AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Großeinsatz in PinggauHaus unter Autobahnbrücke brannte - starker Rauch auf A2

Zu einem Großeinsatz kam es Dienstagfrüh im oststeirischen Pinggau. Ein Haus brannte direkt unter der Autobahnbrücke - auf der A 2 gab es wegen des Rauchs Sichtbehinderungen.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Auf der A2 kam es durch den Brand zu Sichtbehinderungen © einsatzdoku.at/Lechner
 

Vier Feuerwehren mit 63 Mann sowie das Rote Kreuz wurden Dienstagfrüh um 7.20 Uhr zu einem Brand-Einsatz nach Pinggau gerufen. Direkt unter der Autobahnbrücke der A 2 war es in einem Wohnhaus aus noch unbekannter Ursache zu einem Brand gekommen.