AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Nach Fanta 4 geht die Freiluftsaison erst losEin großer Dank für die Musik und einen Wunsch: Lasst ein Open Air doch Open Air sein

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Das Nuke-Festival 2015 lockte 25.000 Fans auf das Grazer Messe-Areal.
Das Nuke-Festival 2015 lockte 25.000 Fans auf das Grazer Messe-Areal. © Jürgen Fuchs
 

In Sachen Open-Air-Konzerte hatten die Steirer ja eine lange Durststrecke zu erleiden – dafür waren die letzten Jahre richtig erfrischend. 2015 geigte AC/DC in Spielberg auf, 2017 die Rolling Stones, Schladming ist dank Veranstalter Klaus Leutgeb und Andreas Gabalier auch im Sommer eine feine Freiluft-Location, die heuer noch Herbert Grönemeyer erobern wird.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren