AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Supermarkt-EinbruchAufschneiden erfolglos - also nahmen Einbrecher ganzen Tresor mit

Im weststeirischen Wies wurde Freitagnacht in den Lagerraum eines Supermarktes eingebrochen.

Sujetbild © Fotolia
 

Die Höhe der Beute steht laut Polizei noch nicht fest - sehrwohl aber, dass in einem Supermarkt in Wies (Bezirk Deutschlandsberg) seit Freitagnacht ein Tresor fehlt.

Mindestens zwei Täter gelangten laut Video-Aufzeichnung um 22.53 Uhr durch ein Fenster in die Lagerräumlichkeiten des Supermarktes. Dort durchwühlten sie zunächst einige Spinde. Später versuchten sie mit einer Flex (Winkelschleifer), einen Tresor aufzuschneiden. Als das nicht funktionierte, nahmen sie gleich den gesamten Tresor, der nicht fixiert war, mit.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren