AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

LiezenNach Randale fuhr Betrunkener mit Auto weg: Von Polizei gestoppt

Zuerst randalierte 22-Jähriger in Lokal - dann stoppten ihn genau die Polizisten, die zuerst schon wegen ihm ausrücken mussten. Der Obersteirer wurde ausfallend und aggressiv: Führerscheinabnahme und Anzeige.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel lesen
  • Tägliches E-Paper lesen
  • Smartphone-App uneingeschränkt nützen
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
Zuerst Randale in Lokal, dann betrunken im Auto © APA/Barbara Gindl
 

In der Nacht zum Samstag wurde die Polizei zu einem Lokal in Liezen gerufen, weil dort ein betrunkener Gast randalierte. Nachdem sich die Lage beruhigt hatte und der 22-Jährige aus dem Bezirk Liezen das Lokal verlassen hatte, setzten die Beamten ihren Nachtdienst fort.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren