AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Deutschlandsberg Motorradfahrer kam zu Sturz - schwer verletzt

Unfall auf der Weinebenstraße: 33-jähriger Deutscher zog sich schwere Verletzungen zu. Er wurde ins LKH Deutschlandsberg gebracht.

Der Verletzte wurde nach Deutschlandsberg gebracht © Jürgen Fuchs
 

Drei deutsche Motorradfahrer waren am Samstag auf der L619 von der Weinebene herunter unterwegs. In einer scharfen Rechtskurve passierte es: Der vorausfahrende 33-Jährige verlor die Herrschaft über die Maschine und stürzte auf das Bankett.

Die beiden anderen Biker leisteten sofort erste Hilfe, auch ein Pkw blieb stehen. Nach der Erstversorgung durch Rettung und Notarzt wurde der Schwerverletzte ins LKH Deutschlandsberg eingeliefert.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.