AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Gegen Lkw gepralltLebensgefährtin am Beifahrersitz überlebte Unfall nicht

Noch nicht restlos geklärt sind die Umstände eines tödlichen Verkehrsunfalls Dienstagfrüh in St. Andrä im Sausal. 40-jährige Südsteirerin kam ums Leben.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Für eine 40-jährige Südsteirerin kam jede Hilfe zu spät
Für eine 40-jährige Südsteirerin kam jede Hilfe zu spät © Rotes Kreuz Leibnitz
 

Noch immer ist nicht genau geklärt, wie es am Dienstagmorgen zu dem tödlichen Unfall in St. Andrä im Sausal gekommen ist. Die genaue Feststellung der Unfallursache wird noch Gegenstand weiterer Ermittlungen sein, heißt es seitens der Polizei. Die Beteiligten konnten zum Hergang noch nicht näher befragt werden.

Kommentare (4)

Kommentieren
9ed969fc260542065d6f7a2d7b76d357
3
12
Lesenswert?

Werbung???

solche Nachrichten in einem Video mit einer Werbeeinschaltung zu starten ist ja wohl an Pietätlosigkeit nicht zu überbieten liebe "Kleine Zeitung"!
Pfui!!!
Außerdem heißt es im Text die Beifahrerin wurde tödlich verletzt, im Video wiederum war es der Fahrer.
Mein Beileid den Hinterbliebenen, ich hoffe sie sehen das nicht.

Antworten
a4711
4
12
Lesenswert?

Warum...??

Müssen so schreckliche Ereignisse immer mit Fotos dokumentiert werden..??
Schämst euch denkt einmal an die Angehörigen!

Antworten
zyni
1
12
Lesenswert?

Sie haben Recht,

auch von wegen Gaffer, die gerade in die Medien bearbeitet werden, zurecht.
Aber die Medien machen sogar noch ein Geschäft daraus. Dieses Foto ist wirklich pietätlos und voyeuristisch. Und wird gleich für eine Werbeeinschaltung mißbraucht. Siehe rechts.

Antworten
946678178b6a87811b6a3d207ea242ae
1
2
Lesenswert?

Bitte Bildunterschrift

mit dem Text des Artikels vergleichen und eventuell anpassen, danke.

Antworten