Auf Umfahrungsstraße bei St. JohannPkw stieß mit Paketzustellfahrzeug zusammen

Unfall in St. Johann in Saggautal: Der Lenker eines Pkw kollidierte mit dem Fahrzeug eines Paketzustellers. Ein Mann musste in das Krankenhaus.

Zwei Fahrzeuge kollidierten bei St. Johann im Saggautal
Zwei Fahrzeuge kollidierten bei St. Johann im Saggautal © RK LB
 

Verkehrsunfall Mittwoch in St. Johann im Saggautal: Auf der Umfahrungsstraße kollidierten ein Pkw, gelenkt von einem Südsteirer, und der Kleintransporter eines Paketzustellers.

Der Pkw-Lenker kam auf der Umfahrungsstraße aus Richtung Arnfels. Der Zusteller bog im Bereich des Sportplatzes auf die Umfahrungsstraße ein. Dabei kam es zur Kollision.

Ein Mitarbeiter des Roten Kreuzs war gerade zu Fuß in der Nähe unterwegs. Er versorgte die beiden Unfalllenker, alarmierte die Einsatzkräfte. Beide Fahrer gaben zunächst an, unverletzt zu sein. Kurz danach klagte der Pkw-Lenker allerdings über Brustschmerzen. Er wurde zur Beobachtung in das Krankenhaus nach Wagna gebracht.

Kommentieren