AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Leoben und Bruck

Schüsse bei Verfolgungsjagd auf Steirer (33)

Mittwochabend setzte ein Raubüberfall auf einen Supermarkt ein Großaufgebot an Polizei aus Bruck und Leoben in Bewegung. Der Täter, er war mit einem Messer bewaffnet, konnte erst nach Warnschüssen und mit Straßenblockaden gestoppt werden.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
© APA (Sujet)
 

Ein Großaufgebot an Polizeikräften sorgte Mittwochabend in Leoben und Bruck/Mur für Aufsehen. Ein 33-Jähriger aus Leoben ist nach einem Raubüberfall auf einen Supermarkt in Haft. Nun sind weiter Details bekannt:

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen