AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Graz-Jakomini

Brand: Mann wurde verletzt - und eine Katze wiederbelebt

Bei einem Zimmerbrand in einem Mehrparteienhaus war die Grazer Berufsfeuerwehr mit 21 Mann im Einsatz. Katze wurde dank Sauerstoffmaske wiederbelebt. Von Michael Saria

Wir stehen zusammen – das bedeutet:
Seite an Seite mit unseren Lesern, gemeinsam durch die Krise.

Deshalb bieten wir allen Leserinnen und Lesern freien Zugang zu allen Texten, multimedialen Angeboten und Informationen rund um den Ausbruch des Coronavirus und darüber hinaus. Melden Sie sich an und nutzen Sie die Kleine Zeitung Website, App, und E-Paper während dieser schwierigen Zeiten kostenlos.

JETZT kostenlos anmelden

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Gerettete Katze
© BF Graz
 

Dienstagnachmittag, gegen 14 Uhr: Gleich mehrere Notrufe gehen bei der Grazer Berufsfeuerwehr ein - gemeldet wird ein Brand in einem Mehrparteienhaus in der Sandgasse. Wie sich später herausstellen sollte, hatte in einer Wohnung im dritten Stock angebranntes Kochgut das Feuer ausgelöst.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

Ichweissetwas
0
7
Lesenswert?

Danke! an die Feuerwehr, dass beide wieder

wohlauf sind!!!

Antworten
9a548a3f81df599f9cba8ec8a830d2bc
3
12
Lesenswert?

Kompliment an die Feuerwehr,

vor allem, dass sie sich auch um die Katze angenommen haben. Echt super.

Antworten
5239dc206c9ffa8d4e8537f11561e50d
3
13
Lesenswert?

Dank an die

Feuerwehr, dass sie die Katze gerettet haben.

Antworten
MPOV
3
10
Lesenswert?

Ich schließe mich an!

@ alle Rotklicker zur Rettung der Katze: Menschen, die so verbittert sind und so wenig Gefühl haben, dass sie die Rettung eines Lebewesens abwerten sind eigentlich zu betauern. Sie sollten sich mal ernsthaft Gedanken über ihre Psyche machen.

Antworten
7bcd11fe08ebf6682e2cc916e0195306
3
11
Lesenswert?

Super Burschen,Danke!!

was gibt's da ROT zu drücken?
gestörte Gesellschaft!

Antworten
kaboni
3
12
Lesenswert?

Super

Danke an die Feuerwehr.

Antworten
3ea1734997be6f137ffa7d351744222
17
4
Lesenswert?

Wer isn der kranzjyjz?

Pff

Antworten
ghl21891
9
24
Lesenswert?

Danke an die Feuerwehr!

Wer selbst so wie ich eine Katze zu hause hat freut sich natürlich darüber, dass beide wohlauf sind und demjenigen Feuerwehrmann der sich auch Gedanken über die leblose Katze gemacht hat,danke ich von ganzem Herzen!

Antworten
miezeo7
11
20
Lesenswert?

Ganz ganz dickes fettes Lob

Danke an die Feuerwehr und RK - Dass sie die Katze nicht einfach liegen und ihrem Schicksal überlassen haben, sondern ihr geholfen haben!!
Tiere sind die besseren Menschen (das Kommentar von pepe888 ist wieder einmal ein guter Beweis dafür)!!!

Antworten
772878ef111ab65a1f49e372a8e821a4
49
12
Lesenswert?

Katze

der Mann war ja nicht wichtig hauptsache die Katze hat überlebt

Antworten
9a548a3f81df599f9cba8ec8a830d2bc
3
7
Lesenswert?

Gott sei gedankt,

dass die Katze überlebt hat.

Antworten
913bca9d5e313bfbae4861f7d7dffb57
11
17
Lesenswert?

KATZE KATZE KATZE

Eine Katze/ein Kater ist ein Lebewesen wie DU und ICH! Verstanden? Wenn nicht, dann so oft lesen, bist du es verstanden hast, und das kann hunderte mal sein.

Antworten
913bca9d5e313bfbae4861f7d7dffb57
11
13
Lesenswert?

KATZE KATZE KATZE

Eine Katze/ein Kater ist ein Lebewesen wie DU und ICH! Verstanden? Wenn nicht, dann so oft lesen, bist du es verstanden hast, und das kann hunderte mal sein.

Antworten
913bca9d5e313bfbae4861f7d7dffb57
11
9
Lesenswert?

KATZE KATZE KATZE

Eine Katze/ein Kater ist ein Lebewesen wie DU und ICH! Verstanden? Wenn nicht, dann so oft lesen, bist du es verstanden hast, und das kann hunderte mal sein.

Antworten
padme
12
16
Lesenswert?

pepe888...

...hast sonst keine Sorgen im Leben???

Antworten