Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Nach LockdownAuch Kindergärten starten am 25. Jänner in den Regelbetrieb

Kommende Woche sollen Eltern Nachwuchs möglichst noch zu Hause betreuen. Neustart am 25. Jänner geplant, Termin wackelt allerdings mit möglicher Lockdown-Verlängerung.

Der Regelbetrieb in den Kindergärten startet am 25. Jänner © lordn - stock.adobe.com
 

In der Steiermark soll nach dem 24. Jänner wieder der Regelbetrieb in den Kinderbildungs- und -betreuungseinrichtungen zurückkehren. Die Betonung liegt auf "soll", denn der Termin wackelt mit der möglichen Verlängerung des Lockdowns in Österreich. Bis dahin gelte jedenfalls weiterhin, dass der Nachwuchs nach Möglichkeit zu Hause betreut werden soll. Wo das etwa aus beruflichen Gründen nicht möglich ist, können die Einrichtungen aber wie bisher genutzt werden.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung!
Kommentieren