Insgesamt wurden in der vergangenen Woche 582.545 Antigentests durchgeführt. 57.486 davon an den Standorten des Landes, wo 120 positiv waren. Bei 11.573 kontrollierte Selbsttests (unter Aufsicht in den steirischen Gemeinden) wurden fünf positive Testergebnisse verzeichnet.
239.111 Antigen-Tests wurden in den steirischen Schulen durchgeführt, positiv waren davon 99 Tests.
In Alten- und Pflegeheimen wurde 18.298 Mal getestet, einer dieser Tests ist positiv ausgefallen.
In den steirischen Apotheken wurde in der Vorwoche insgesamt 41.733 Mal getestet, darunter waren 54
positive Testergebnisse. Die steirischen Spitäler melden für die vergangene Woche insgesamt 18.266 Testungen, positiv waren davon fünf Tests.
Von 27.759 Testungen in den steirischen Betrieben sind sieben Ergebnisse positiv ausgefallen.
Digitale Selbsttests: Unter 168.334 durchgeführten „Wohnzimmertests″ waren 145 positive Testergebnisse.