Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Steirer des TagesBrüder-Duo drehte gratis Musikvideo für Megaphon-Verkäufer

Die Zwillingsbrüder Patrick und Kevin Theuermann (29) halfen Megaphon-Verkäufer Steven ein Musikvideo zu machen. Sie wollen regionale Künstler unterstützen.

Patrick (l.) und Kevin Theuermann sind in ihrer Freizeit Musikvideoproduzenten © Theuermann
 

Es hört sich an wie der Beginn eines kleinen Musikermärchens. Megaphon-Verkäufer Steven steht an seinem Standort vor einem Grazer Supermarkt und trällert seine Lieder stets fröhlich vor sich hin. Patrick Theuermann – im Brotberuf Sales-Manager, in seiner Freizeit Musikvideoproduzent mit seinem Zwillingsbruder Kevin – lauscht Steven immer wieder, wenn er an ihm vorbeigeht. Die beiden kommen ins Gespräch. Steven gibt ihm seine CD mit ein paar Liedern darauf, das Geld für die große Produktion fehlt dem gebürtigen Nigerianer aber.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung!
Kommentieren