Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Hubschrauber im EinsatzZwei Verletzte nachdem Skifahrer stürzte

Der 65-jährige Niederösterreich stürzte in einer Linkskurve. Eine Frau wollte ihm helfen und verletzte sich dabei aber ebenfalls.

© APA
 

Bei einem Skiunfall im Skigebiet Lachtal am Donnerstagvormittag verletzte sich ein 65-jähriger Mann. Eine 57-jährige Frau wollte dem Verletzten helfen, stürzte bei der Zufahrt und verletzte sich ebenfalls.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

lapinkultaIII
0
10
Lesenswert?

Wie der sprichwörtliche Reissack in China

Jemand verletzt sich beim Sport. Wie berichtenswert!

Würde man jeden Freizeitunfall im gedruckten Medium breittreten, hätte die Montagausgabe der KLZ einen Umfang von 200 Seiten.....

Ja, es ist schlimm, was dem Mann/der Frau passiert ist. Aber es ist keine Meldung an prominenter Stelle wert.