Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

9 Fotoserien und ein TV-SpecialSo bunt trieben es die Steirer beim Faschingsumzug

ORF 2 lässt am Faschingsdienstag das närrische Treiben beim Umzug der Kleinen Zeitung Revue passieren. Um 12.15 Uhr auf ORF 2. Zum Gustoholen können Sie sich schon jetzt durch den Faschingsumzug 2020 klicken!

Der große Faschingsumzug der Kleinen Zeitung 2020
Der große Faschingsumzug der Kleinen Zeitung 2020 © KLZ/Pajman
 

Graz ohne Faschingsumzug – das ist nicht nur für uns, sondern auch für den ORF-Steiermark unvorstellbar. Auch wenn er heuer coronabedingt pausieren muss: ORF 2 lässt am Faschingsdienstag  das närrische Treiben beim Umzug der Kleinen Zeitung Revue passieren, erinnert an die lustigsten, buntesten, verrücktesten, aufwendigsten Wagen der vergangenen Jahre, an Topthemen und „Aufreger“ , an zahlreiche Prominente in der Fachjury  und an das eine oder andere „Hoppala" im fröhlichen Treiben:

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung!
Kommentieren