Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Nach Bad Aussee geflogenWanderin mit Taubergung vom Berg geholt

Einsatz für den C14: 40-jährige Deutsche war mit ihrem Partner am Sarstein vom Weg abgekommen, dann traf sie noch ein Stein am Fuß - sie konnte nicht mehr absteigen.

++ THEMENBILD ++ VOLKSBEFRAGUNG LEITSPITAL LIEZEN: KRANKENHAUS BAD AUSSEE
Die Frau wurde nach Bad Aussee geflogen © APA/BARBARA GINDL
 

Sie kamen vom richtigen Weg ab und damit in unwegsames Gelände - und dann fiel auch noch ein Stein auf ihren Fuß: Das Team des Rettungshubschraubers C14 holte am Sonntag eine 40-jährige Wanderin aus Deutschland, die mit ihrem Partner unterwegs war, vom Sarstein (Dachsteingebirge an der Grenze zwischen Oberösterreich und der Steiermark).

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung!
Kommentieren