Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Corona in der SteiermarkZwei neue Todesfälle im Zusammenhang mit dem Corona-Virus in der Steiermark

Insgesamt 172 Personen sind in Zusammenhang mit dem Coronavirus in der Steiermark bisher gestorben.

© APA/HANS PUNZ
 

Zwei weitere Personen, die mit dem Corona-Virus infiziert waren, sind lut dem Land Steiermark als verstorben gemeldet worden. Mit Stand 6. Oktober sind in der Steiermark insgesamt 172 Personen im Zusammenhang mit dem Corona-Virus gestorben.

Kommentare (1)

Kommentieren
Isidor9
0
0
Lesenswert?

Jetzt geht's los ?

Die Einschläge kommen näher. Kannte ich noch vor 2 Monaten keinen Covidkranken persönlich, sind es jetzt schon 7. Zwei davon waren zum Sterben krank. Aber inzwischen "gesund" . Die beiden ( 47, 49) können aber keine 30 Meter gehen ,ohne eine Pause zu machen. Vor der Infektion bin ich beim Radfahren hinter ihnen hergekeucht.