Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Kurioser VorfallUnwettervideo: Wasser rinnt bei Straßenbahn rein

Starkregen am Dienstag erwischte auch die Graz-Linien: Straßenbahnen standen still, in zwei Garnituren drang Wasser ein.

Bims standen still (rechts), in zwei Garnituren drang Wasser ein
Bims standen still (rechts), in zwei Garnituren drang Wasser ein © Screenshot Facebook, Jürgen Fuchs
 

Zuerst sind es nur ein paar Tropfen - kurz darauf aber schießt plötzlich Wasser von der Decke der Grazer Straßenbahngarnitur auf Sitze und Boden: Ein Handyvideo, das auf der Facebookseite von "Skywarn - Aktuelle Wetterwarnungen" gepostet wurde, sorgt derzeit im Netz für Aufsehen. Und veranschaulicht die Wucht jenes Unwetters, das am Dienstagnachmittag auch den Großraum Graz heimsuchte.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

duesenwerni
0
6
Lesenswert?

Starkstrom und Wasser,

eine nicht ganz ungefährliche Kombination ...

schenner80
10
36
Lesenswert?

Witzig?

Würden die Leute, die das gefilmt haben bzw. auf dem Video zu sehen und zu hören sind, gleich hysterisch kichern, wenn das Wasser bei ihnen zu Hause reinpritscheln würde? Seltsame Sensationslust...

FySy
9
71
Lesenswert?

Und

man sieht auch, dass die junge Dame ganz vorne im Bild keine Maske trägt.