Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Steirer des TagesEr spielt seit 20 Jahren alle (Musik-)Stückerl

400 Clubbings und Zeltfeste sowie 300 Maturabälle: Markus Weiss hat als DJ schon Tausende Steirer begeistert.

Er dreht an Knöpfen und lässt sein Publikum normalerweise tanzen: Während der Coronakrise musste Markus Weiss aber neue Wege beschreiten © WM Sounds/Fotokuchl
 

Musikalisch ist er am Puls, ... pardon ... am Pult der Zeit. DJ Markus Weiss, Gründer von „WM Sounds“, spielt seit dem Jahr 2000 auf zahlreichen steirischen Veranstaltungen: „Seither bin ich auf 300 Maturabällen, 400 Clubbings und Zeltfesten sowie bei 400 weiteren Auftritten auf etwa Hochzeiten und Firmenfeiern für die Musik verantwortlich gewesen.“

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren