Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Corona-AlltagsfrageWann öffnet eigentlich mein liebstes Ausflugsziel?

2019 war der Grazer Schloßberg das meistbesuchte Ausflugsziel. Und wie wird 2020? Für diese Termine planen jedenfalls die steirischen Ausflugsziele ihre Eröffnung.

Raus an die frische Luft! © Robert Kneschke - stock.adobe.co
 

Alljährlich erhebt Steiermark Tourismus die Besucherzahlen der meistbesuchten Ausflugsziele im Bundesland. Die beliebtesten Ausflugsziele im Jahr 2019 stehen nun fest: Es waren (nach Bezahl-Eintritten) der Grazer Schlossberg (1,14 Mio. Fahrten), die Planai (820.750) und die Hochwurzen (522.107).

Kommentare (1)
Kommentieren
Miraculix11
0
2
Lesenswert?

Immer schön dorthin fahren

wo möglichst viele andere auch sind. Dort sieht man dann diejenigen die denselben IQ haben :-)