Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Auch Bundeskriminalamt Fahndung veröffentlicht56-jähriger Oststeirer seit Monaten abgängig

Der 56-jährige Mann aus Pöllau ist bereits seit 29. November abgängig. Ein Unfall wird befürchtet. Nach der Landespolizeidirektion Steiermark hat nun auch das Bundeskriminalamt eine Personenfahndung auf seiner Homepage veröffentlicht.

Der Abgängige
Der Abgängige © LPD Steiermark
 

Um die Mithilfe der Bevölkerung bittet nun die Polizei im Fall eines Oststeirers: Der 56-Jährige ist seit 29. November von seiner Wohnadresse in Pöllau im Bezirk Hartberg-Fürstenfeld abgängig. Ein Unfall wird befürchtet.

Nach der Landespolizeidirektion Steiermark hat nun auch das Bundeskriminalamt eine Personenfahndung auf seiner Homepage veröffentlicht.

Angaben zur Person:

Der Abgängige ist 192 Zentimeter groß und wiegt zwischen 105 und 115 Kilogramm. Mittlere Statur, kurzes Haar mit Teilglatze, auffälliger Gang mit kurzen Schritten.

Hinweise zum Aufenthalt des Mannes erbeten an: Landeskriminalamt Steiermark, Tel. 059133/60-3333.