Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

The Magical Mysery TourErstes Soloalbum von Lukas Maier

Lukas Maier von Karma Klub veröffentlicht sein erstes Solo-Album "The Magical Mysery Tour" - die Idee dazu kam ihm hoch über Maria Lankowitz.

Lukas Maier ist mit seinem neuen Album erstmals auf Solopfaden unterwegs
Lukas Maier ist mit seinem neuen Album erstmals auf Solopfaden unterwegs © Johann Zuschnegg
 

Eine Gitarre, Kuhglocken und ein alter Kasettenrecorder standen am Beginn des Albums „The Magical Misery Tour“, das ab heute in Schallplattenläden und online erhältlich ist. Eingespielt wurde es von Lukas Maier, einem 25-jährigen Grazer, der schon seit einigen Jahren als Sänger, Bassist und Songschreiber in Österreich und darüber hinaus unterwegs ist. Dieses Mal aber erstmals solo: „Die Idee dazu ist im Sommer entstanden. Gemeinsam mit meiner Freundin habe ich ein paar Wochen auf einer Hube in der Weststeiermark verbracht, ohne fließendes Wasser und Strom, dafür aber mit meiner Gitarre.“

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren