AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Gegen Windschutzscheibe geschleudertAuto prallte gegen Lichtmast: zwei Verletzte

Der Fahrer hatte unabsichtlich das Lenkrad verrissen. Ein 18-jähriger Beifahrer wurde gegen die Windschutzscheibe geschleudert.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
© KLZ/Fuchs (Sujet)
 

Ein 23-jähriger Grazer fuhr am Mittwoch gegen 19:55 Uhr mit seinem Pkw auf der Triester Straße stadtauswärts. Auf der Strecke zwischen der Kreuzung Lauzilgasse und der Kreuzung Wagner-Jauregg-Straße drehte sich der Lenker über die rechte Schulter nach hinten, um einen 18-jährigen Beifahrer besser verstehen zu können. Durch diese Drehbewegung des Oberkörpers dürfte der 23-Jährige das Lenkrad nach links verrissen haben, fuhr über den zweiten Fahrstreifen und prallte gegen einen Lichtmast auf der baulichen Fahrbahntrennung.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren