AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Jufa WeizIngo Reisinger ist jetzt Hoteldirektor

Der ehemalige Leiter des Weizer Stadtmarketings wird Direktor des neuen Jufa.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Ingo Reisinger, jetzt Hoteldirektor © Jufa
 

Was macht Ingo Reisinger jetzt eigentlich? Viele hatten sich das gefragt, nachdem der Weizer – Spitzenkandidat für die SPÖ Oststeiermark bei der Nationalratswahl im September 2019 – den Einzug ins Parlament verpasst hatte.

Kommentare (4)

Kommentieren
babette6
6
11
Lesenswert?

Postenschacherei...

....anders kann ich mir das "Hineinheben" in eine derartige Position ohne Praxis oder Ausbildung nicht erklären. Eine Verwandte von mir hat zwei Berufe mit ausgezeichneten Erfolg abgeschlossen, bringt Erfahrung und Praxis mit. Obwohl noch etwas jünger als Herr Reisinger ist sie seit über zwei Jahren arbeitslos. Vom AMS- Weiz gabs bisher kein einziges Stellenangebot im Grossraum Weiz... schön zu lesen, dass man auf der anderen Seite in Weiz den Beruf des Hoteldirektors innerhalb kurzer Zeit von Pike auf lernen kann...

Antworten
Steirer79
3
6
Lesenswert?

Wenn

man ein Parteifreund des Bürgermeisters ist geht so einiges🤷🏼‍♂️

Antworten
Muttersau
4
10
Lesenswert?

Wundern, was alles geht

mit einem Parteibuch. In allen ausgeschriebenen Stellen für Hoteldirektoren wird eine mehrjährige Praxis im Hotelgewerbe sowie ausgezeichnete Branchenkenntnisse gefordert. Aber offenbar wurde die Stelle in Weiz auch gar nicht ausgeschrieben...

Antworten
Steirer79
7
19
Lesenswert?

Tja

Ob des net a geschobene Partie is🤔

Antworten