AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Wieder Unfall auf Schutzweg86-Jährige wurde von Auto lebensgefährlich verletzt

Eine 86 Jahre alte Fußgängerin ist am letzten Adventsonntag von einem Pkw in Graz niedergestoßen und lebensgefährlich verletzt worden. Ein Autofahrer hatte die Frau übersehen, als sie über einen Zebrastreifen in der Grazer Mariengasse ging.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Rettungseinsatz in Graz (Sujetbild) © Jürgen Fuchs
 

Die 86-jährige Frau ging am Sonntagnachmittag gegen 16 Uhr über einen Zebrastreifen in der Grazer Mariengasse. Ein 55-jähriger Autofahrer aus dem Bezirk Voitsberg übersah die Pensionistin. Die Frau wurde von dem Auto erfasst. Mit lebensgefährlichen Verletzungen wurde sie in das LKH Graz gebracht und dort notoperiert.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen