AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Seit MittwochabendTotalsperre: Aber in neun Tagen heißt's freie Fahrt im Gleinalmtunnel

Seit Mittwoch 20 Uhr ist der Gleinalmtunnel für neun Tage komplett gesperrt. Vor der Eröffnung beider Röhren am 20. Dezember werden diese auf Richtungsverkehr getrimmt und noch einmal einem Sicherheitscheck unterzogen.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Ab heute wird der Tunnel noch einmal komplett gesperrt. © Juergen Fuchs
 

Das Warten hat - bald - ein Ende. Ab 20 Dezember ist der Gleinalmtunnel endlich durch beide Röhren - zweispurig in beide Richtungen - befahrbar. Doch zuvor heißt es noch einmal, die Umleitung nehmen. Denn seit Mittwochabend um 20 Uhr gibt es noch einmal eine Totalsperre des Tunnels.

Kommentare (4)

Kommentieren
fortus01
0
0
Lesenswert?

am timing hätt' ma

noch a bischen arbeiten können, aber Hauptsache am Wochenende vor Weihnachten geht's endlich DURCHGEHEND OHNE Gegenverkehrsbereiche los!

Antworten
Geoale
1
13
Lesenswert?

Mit Tempo 100?

Ob es dann im Tunnel zu Tempo 100 oder bei 80 bleibt, könnte man noch ergänzen.

Antworten
musifussi
7
22
Lesenswert?

egal ob 80 oder 100 km/h

bitte unbedingt mit Section Control!

Antworten
Geoale
2
8
Lesenswert?

Fix

Die ist meines Wissens fix. Aber wieso unbedingt Section Control?

Antworten