AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

GusswerkAuto mit fünf Personen von der Straße abgekommen

Der Lenker war mit seinem Fahrzeug vermutlich aufgrund der vereisten Fahrbahn ins Schleudern geraten.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Unfall auf der B20
Die glatte Fahrbahn dürfte dem Pkw-Lenker zum Verhängnis geworden sein © FF Gußwerk
 

Glück im Unglück hatten Samstagfrüh die Insassen eines Pkws in Gußwerk: Ein 41-Jähriger Murtaler war mit seinem Pkw auf der B20, der Mariazeller Straße, unterwegs. Vermutlich aufgrund der vereisten Fahrbahn kam er mit seinem Fahrzeug ins Schleudern und in weiterer Folge rechts von der Fahrbahn ab.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren