AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

GrazBrand in Hotel-Sauna

Im Saunabereich eines Hotels in Graz-Straßgang kam es zu einem Brand. Verletzt wurde niemand.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Feuerwehreinsatz in Grazer Hotel © Fuchs
 

Gegen 19.15 Uhr kam es im Saunabereich im Keller eines Hotels im Grazer Bezirk Straßgang zu einem Brand. Das Feuer dürfte dabei im Bereich der Holzverschalung über der Aufgussstelle der Sauna wegen eines Hitzestaus entstanden sein. Die Berufsfeuerwehr Graz wurde durch einen im Keller befindlichen Brandschutzmelder alarmiert. Die Höhe des Schadens ist derzeit noch unbekannt, aber erheblich. Verletzt wurde niemand. Die Brandursache wird noch genauer untersucht.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren