AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

GrafendorfTäter flüchtete nach Einbruch in Einfamilienhaus zum Bahnhof

Am Mittwoch wurde ein Einbrecher in Grafendorf bei Hartberg überrascht und ergriff die Flucht. Seine Spur führte in Richtung des Bahnhofs. Eine Alarmfahndung blieb ergebnislos.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Bahnhof Grafendorf
Am Bahnhof Grafendorf endet die Spur des Täters © Harald Hofer
 

Ein Einbrecher wurde am späten Mittwochnachmittag in Grafendorf bei Hartberg von den Hausbesitzern überrascht. Der Unbekannte war kurz nach 17 Uhr über das Badfenster in das Haus im Ortsteil Lechen eingedrungen.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen