Update: Neuer Termin war erst der 26. August 2022 am Messegelände Graz, später wurde das Konzert erneut verschoben, auf 2. Juni 2023.

„5 Songs in einer Nacht“ und zwölf Nummer-eins-Hits in 17 Monaten: Geht es um Streams, Downloads und Albumverkäufe ist Capital Bra derzeit nicht zu schlagen. Seit dem Frühling 2018 hat der Berliner Rapper mit sibirischen Wurzeln in Deutschland und Österreich sämtliche Charts-Rekorde pulverisiert, auch jene der Beatles. Sein Video zu „One Night Stand“ nimmt auf Youtube Kurs auf 100 Millionen Aufrufe.

Nun kommt der selbst ernannte „Putin des Deutschrap“ erstmals auch nach Graz – für ein Open Air am Messegelände am 28. August 2020 - später verlegt auf 26. August 2022, dann auf 2. Juni 2023. Auftritte sind auch in Wien, Linz und Klagenfurt geplant.

Nach dem Stadthallen-Konzert mit Bonez MC & RAF Camora am 7. Dezember, zu dem mehr als 10.000 Fans erwartet werden, der nächste Pflichttermin für Fans des deutschen Straßenrap.

Der Vorverkauf startet heute bei allen üblichen Vorverkaufsstellen!