AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Mit Notarzt ins SpitalZwei Mädchen mit Moped gestürzt

15-jährige Lenkerin wollte Gegenstand ausweichen, der auf der Fahrbahn lag, und kam auf Böschung.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Unfall in Preding bei Weiz
Auch zwei Notärzte waren im Einsatz © Jürgen Fuchs
 

Zwei Mädchen aus dem Bezirk Weiz waren Samstagabend mit einem Moped auf der alten Bundesstraße auf dem Weg von Weiz Richtung St. Ruprecht an der Raab. Doch bei Preding lag etwas auf der Fahrbahn - und die 15-jährige Lenkerin wollte ausweichen: Dabei kam das Moped von der Straße ab, auf eine Böschung und schließlich zu Sturz.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren