Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Neues Museum in GrazDas sagen die Initiatoren und Förderer

Zum Start des neuen Angebots CoSa - Center of Science Activities - gibt es Ermunterung von den Initiatoren und Förderern.

Wolfgang Muchitsch, Bürgermeister Siegfried Nagl, LR Christopher Drexler, Alexia Getzinger, Graz-Kulturstadtrat Günter Riegler, Graz-Bildungsstadtrat Kurt Hohensinner und Jörg Ehtreiber © Universalmuseum Joanneum/Kucek
 

Kulturlandesrat Christopher Drexler

Als Kulturlandesrat unterstütze ich CoSA, weil es eine einzigartige Möglichkeit für junge Menschen bietet, in den Räumlichkeiten des Naturkundemuseums in die Welt der Technik und Naturwissenschaften einzutauchen und sie aktiv zu erleben. Die spielerisch-partizipative Auseinandersetzung mit Wissenschaft, Forschung und Technologie ist ein spannender, innovativer Zugang und wird ab sofort im UniversalmuseumJoanneum verwirklicht.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.