AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Steirer des Tages Sie erhalten in London eine "eXtreme" Auszeichnung

Der „Austria eXtreme Triathlon 2019“ wurde zur drittbesten Veranstaltung weltweit gewählt. Maria und Hugo Schwarz werden dafür morgen in London ausgezeichnet.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Maria und Hugo Schwarz © Juergen Fuchs
 

Der „Austria eXtreme Triathlon“ hat es heuer sogar ins chinesische Fernsehen geschafft! Ja, die Asiaten stehen auf verrückte Sportarten. Was die Steirer, angeführt von Maria und Hugo Schwarz sowie 100 ehrenamtlichen Helfern, bereits zum fünften Mal zu bieten hatten: Zunächst standen 3,8 km Schwimmen in der Mur – davon 1,8 km gegen die Strömung! – auf dem Programm. Auch die Startzeit um 4.30 Uhr beim Altarm Thondorf war schon eine gewaltige Herausforderung.