Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Geburt auf der AutobahnDavid gab im Auto von Oma und Opa Gas

Nicht mehr länger warten wollte am Donnerstag der kleine David. Auf dem Weg ins Krankenhaus setzten bei der Mama die Wehen ein. Oma und Opa mussten über Notruf die Rettung verständigen.

David mit seiner Mama, dem Rettungs- und Notarztteam und den Großeltern im Spital in Rottenmann © Rotes Kreuz
 

Schneller als erwartet, wollte am Donnerstag der kleine David auf die Welt kommen. Auf dem Weg ins Spital im Auto von Oma und Opa war klar, dass nicht mehr abwarten wird. Seine Mama war mit den künftigen Schwiegereltern auf der A 9 in Fahrtrichtung Linz unterwegs, als die Wehen einsetzten. Davids Opa drehte um und fuhr in Richtung UKH Kalwang. So lange wollte David aber nicht warten. Zwischen Walder- und Pretaller Tunnel mussten Oma und Opa den Notruf wählen. 

Kommentare (1)

Kommentieren
ego57
2
19
Lesenswert?

Alles Gute für den weiteren Lebensweg

für den kleinen David und seine Familie!