AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Obduktion angeordnet75-Jähriger brach tot in Toilette zusammen

Da die Todesursache nicht einwandfrei festgestellt werden konnte, ordnete die Staatsanwaltschaft eine Obduktion an.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Mann brach tot in Toilette in Leibnitz zusammen
Für den 75-Jährigen gab es keine Rettung © Jürgen Fuchs
 

Ein 75-jähriger Mann aus Slowenien, der mit seiner 57-jährigen Begleiterin, ebenfalls aus Slowenien, in Leibnitz zum Einkaufen unterwegs war, klagte am Mittwoch gegen 15.15 Uhr über starke Übelkeit. Er suchte die Toilette eines Lokals auf - und kam nicht zurück. Die Begleiterin, die nach einer Viertelstunde nach dem Rechten schauen wollte, fand ihn schließlich leblos auf dem Boden der Toilette.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.