AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Obduktion angeordnet75-Jähriger brach tot in Toilette zusammen

Da die Todesursache nicht einwandfrei festgestellt werden konnte, ordnete die Staatsanwaltschaft eine Obduktion an.

Mann brach tot in Toilette in Leibnitz zusammen
Für den 75-Jährigen gab es keine Rettung © Jürgen Fuchs
 

Ein 75-jähriger Mann aus Slowenien, der mit seiner 57-jährigen Begleiterin, ebenfalls aus Slowenien, in Leibnitz zum Einkaufen unterwegs war, klagte am Mittwoch gegen 15.15 Uhr über starke Übelkeit. Er suchte die Toilette eines Lokals auf - und kam nicht zurück. Die Begleiterin, die nach einer Viertelstunde nach dem Rechten schauen wollte, fand ihn schließlich leblos auf dem Boden der Toilette.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren