AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

HubschraubereinsatzAuto prallte gegen Baum - drei Verletzte, eine Frau in Lebensgefahr

Ein Großaufgebot an Helfern war bei einem Unfall an der Radlpassbundesstraße im Einsatz. Drei Verletzte wurden in Krankenhäuser gebracht.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Schwerer Unfall in Eibiswald
Schwerer Unfall in Eibiswald © FF Eibiswald
 

Der Rettungshubschrauber C12, zu Mittag bereits bei einem Motorradunfall in Pirching am Traubenberg im Einsatz, musste Mittwochnachmittag noch einmal zu einem Unfall ausrücken - diesmal nach Eibiswald: Dort war ein Pkw mit slowenischem Kennzeichen auf Höhe der Ortseinfahrt von Eibiswald von der B76 abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Am Steuer saß eine 62-jährige Frau, mit ihr fuhren eine 68-Jährige und ein 54-Jähriger, alle aus Slowenien.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.