AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Prozess wird fortgesetztJihadisten-Prozess: Zeuge fürchtet um sein Leben

Am sechsten Verhandlungstag wurden Zeugen gehört, die spannend, aber teilweise nicht sehr auskunftsfreudig waren. Der Prozess geht am Mittwoch weiter.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Symbolbild © Jürgen Fuchs
 

Der Prozess gegen sechs mutmaßliche Jihadisten ist am Mittwoch im Grazer Straflandesgericht fortgesetzt worden. Die gebürtigen Türken müssen sich wegen der Verbrechen der terroristischen Vereinigung und der kriminellen Organisation verantworten, einige wegen staatsfeindlicher Verbindung. Am sechsten Verhandlungstag wurden Zeugen gehört, die teilweise nicht sehr auskunftsfreudig waren.