AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

HirnsdorfMehrere Verletzte nach Unfall mit Schulbus

Drei Verletzte forderte am Montag kurz nach Mittag ein Frontaler in Hirnsdorf. Dabei wurden eine Lenkerin und zwei Schulkinder leicht verletzt.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Bei einem Zusammenstoß zwischen einem Schulbus und einem Pkw wurden drei Personen verletzt © FF Hirnsdorf
 

Zu dem Frontalen war es im Kreuzungsbereich einer Gemeindestraße in Hirnsdorf gekommen. Ein Schulbus und einem Pkw kollidierten. Die 22-jährige Pkw-Lenkerin sowie zwei Kinder, die im Schulbus saßen wurden leicht verletzt. Die Verletzten wurden im LKH Hartberg behandelt. Der 31-jährige Schulbuslenker aus Kaindorf blieb unverletzt. Ein durchgeführter Alkotest mit beiden Fahrzeuglenkern verlief negativ.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren