AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

RettungsaktionMann vom Dach des Grazer Hauptbahnhofes gerettet

Der 37-Jährige war gegen 16.45 Uhr auf ein Zwischendach am Gelände des Grazer Hauptbahnhofes geklettert. Weil er auf keine Zurufe reagierte, musste er von Polizei, Feuerwehr und Rotem Kreuz heruntergeholt werden.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Der 37-Jährige war am Gelände des Hauptbahnhofes auf ein Zwischendach geklettert © (c) Juergen Fuchs (FUCHS Juergen)
 

Zu einer aufwendigen Rettungsaktion ist es am Freitag am Grazer Hauptbahnhof gekommen: Ein Mann war auf ein Dach am Gelände des Grazer Hauptbahnhofes geklettert und reagierte nicht auf Zurufe. Weil die Gefahr bestand, dass er in den Stromkreis der Gleisanlage geraten könnte, wurde der Strom komplett abgeschaltet. Dann wurde der 37-Jährige unverletzt vom Dach geholt und nach Angaben der Polizei ins Krankenhaus gebracht.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren