AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Unfälle auf der A2Auto überschlagen, Pkw prallt gegen Lärmschutzwand

Bei Sinabelkirchen überschlug sich ein Pkw und kam seitlich zu liegen. Der Lenker wurde verletzt. Bei Gleisdorf krachte ein 27-Jähriger mit dem Auto an die Lärmschutzwand.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Unfall auf der A2
Unfall auf der A2 © FF Untergrossau
 

Aus ungeklärter Ursache verlor ein PKW-Lenker auf der A2 bei Sinabelkirchen kurz vor 13 Uhr die Kontrolle über sein Fahrzeug: Der Pkw krachte gegen die Autobahnböschung, überschlug sich und kam auf der Seite zu liegen.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen