AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Kein EinzelfallIm Nachtzug nach Hamburg fuhren Bettwanzen mit

Junger Grazer und seine Freundin leiden schwer darunter: In ihre Wohnung in Kopenhagen kommt schon zum zweiten Mal der Kammerjäger. Die ÖBB wollen rasch Maßnahmen ergreifen.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
© APA
 

Seit seinem Philosophiestudium ist ein junger Grazer als Promotionsassistent an einer schottischen Universität tätig – und dementsprechend häufig in Europa unterwegs. „Verstärkt wollten meine Partnerin und ich diesen Sommer – und auch in Zukunft – die Bahn nutzen, um mit der gegenwärtigen Klimasituation verantwortlich umzugehen“, betont der Steirer. Doch eine Fahrt verleidete ihm das Bahnfahren gründlich: Im ÖBB-Nachtzug wurde das Paar Opfer von Bettwanzen.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren