AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Vor Einschläfern bewahrtFeuerwehr rettete krankes Pferd

Die Mannen der Feuerwehr Vasoldsberg stellten das Tier mittels Spezialhebegurt wieder auf die Beine.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Die Feuerwehrmänner mit dem geretteten Pferd
Die Feuerwehrmänner mit dem geretteten Pferd © FF Vasoldsberg
 

Zu einem ungewöhnlichen Einsatz wurde die Feuerwehr Vasoldsberg Donnerstagnachmittag gerufen: Ein Pferd konnte vermutlich aufgrund von Verdauungsproblemen nicht mehr selbst stehen, obwohl Besitzer und Tierarzt alles Menschenmögliche probierten. Doch ein Aufstehen war unumgänglich, um Kreislauf und Stoffwechsel wieder in Schwung zu bringen.

Kommentare (2)

Kommentieren
pescador
0
3
Lesenswert?

Bravo!

Das sind die Helden des Alltags! Spitze!!!!

Antworten
wahrheitverpflichtet
0
15
Lesenswert?

schön!

BRAVO AN ALLE IHR SEITS SPITZE

Antworten