AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

FH JoanneumGrazer Studententeam siegte in Spielberg

Das Studierendenteam der FH Joanneum, joanneum racing graz, konnte einen Heimsieg beim Formula Student Austria 2019 einfahren.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Großer Erfolg der Mannschaft der FH Joanneum in Spielberg © FH Joanneum
 

Es ist bereits der zweite große Erfolg heuer: Das Team der FH Joanneum beim Formula-Student-Bewerb (joanneum racing graz) wurde in Spielberg Gesamtsieger. Erreicht wurde dies durch einen ersten Platz in der Disziplin Ausdauer sowie weiteren Top-Bewertungen in den Disziplinen Engineering Design, Beschleunigung und Autocross. Groß war nach der intensiven Vorbereitung die Freude über den Heimsieg am Red Bull Ring. Nun geht es für das Team weiter zum Formula-Student-Germany-Bewerb, der am zweiten Augustwochenende am Hockenheimring in Deutschland ausgetragen wird.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren