AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Schwere BrustverletzungenBeim Ausweichen mit Moped gestürzt

Ein 67-Jähriger stürzte mit seinem Moped. Ein Rettungswagen kam unmittelbar darauf vorbei.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
67-Jähriger erlitt schwere Thoraxverletzungen © Fuchs
 

In Spielberg rutschte gestern Nachmittag, als er eben einem Auto ausweichen wollte, ein 67-jähriger Obersteirer mit seinem Moped aus und stürzte dabei. Er erlitt schwere Thoraxverletzungen und wurde mit dem C 12 nach Graz ins LKH geflogen. Der Mann hatte insofern besonderes Glück, als unmittelbar nach seinem Unall ein Rettungswagen die Unfallstelle passierte und dem Fahrer helfen sowie den Hubschrauber anfordern konnte.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.