AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Graz-St. PeterMit E-Bike gestürzt: 70-Jähriger schwer verletzt

Der Mann kam laut Zeugen ohne ersichtlichen Grund zu Sturz. Er musste im LKH Graz intensivmedizinisch betreut werden.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Der Mann kam mit seinem E-Bike zu Sturz
Der Mann kam mit seinem E-Bike zu Sturz © Sujet/Grössing
 

Mit schweren Kopfverletzungen brachte die Rettung Montagnachmittag einen 70-Jährige ins LKH Graz. Dieser war gegen 13.30 Uhr mit seinem E-Bike auf der Petersgasse unterwegs gewesen. An der Kreuzung Inffeldgasse kam er jedoch plötzlich zu Sturz und verletzte sich schwer, berichteten Zeugen später, die auch als Ersthelfer im Einsatz waren. Er hatte keinen Helm getragen.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.